Anti - Cheater 

Germany - Ghosts
Wir sind gegen Cheater
Shoutbox 
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


16.07.2018 | 12:03 Uhr
Guten Start in die Woche, Ghosts Cool

11.07.2018 | 12:13 Uhr
Moin Moin Wink

01.06.2018 | 16:55 Uhr
und das ist gut so... Grin

29.05.2018 | 22:33 Uhr
läuft.... Grin

21.05.2018 | 17:53 Uhr
Hallo Smile

Benutzer Online 
» Gäste Online: 7

» Mitglieder Online: 0

» Registrierte Mitglieder: 213
» Neustes Mitglied: »GG«Snake
Ereignisse 
<< Juli 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Morgen: Weitere...:
 
Impressum

DS-GVO-Datenschutzerklärung
Thread ansehen
Germany-Ghosts Clan :: Ghosts - Lan 2018 :: Allgemein
 Drucke Thread
Ghosts - LAN 2018
»GG«Âdlâtûs
#1 Drucke Post
Geschrieben am 01. Januar 2018 | 23:40 Uhr
User Avatar




Posts: 2106
Registriert seit: 31.01.09

Der Spass geht bald wieder los!!!


LANPARTY DER GHOSTS 2018



Fixer Termin: 10. bis 13. Mai 2018


Wo???




Anreise: 10.05.2018 ab 13:00 Uhr

Abreise : 13.05.2018 bis 13:00 Uhr




Für Clanmitglieder ist auch 2018 die LAN wieder kostenlos!
Voraussetzung: Pünktliche Bezahlung der Mitgliedsbeiträge.


Exmember und Clanfreunde, die herzlich eingeladen sind, zahlen lediglich 16,- ¤ je Tag! Dabei ist es völlig egal, ob mit oder ohne PC (wir müssen jeden Gast anmelden und selber diesen Betrag als Miete zahlen). Wir freuen uns über jeden, der uns auf der Ghosts-LAN 2018 besucht!

Das Clankonto ist ab sofort für Blitzüberweisungen geöffnet.

Konto : Clankonto
Verwendungszweck: LAN2018+Spielername+Name
Betrag: 16,- ¤ / Tag

Beiträge je Tag / für die LAN sind für die Raummiete, Kickerball, Aschenbecher , Toiletten- und Duschbenutzung sowie Strom, Endreinigung.

Für die Verpflegung ist jeder selbst verantwortlich. In den letzten Jahren haben wir Freitags Pizza bestellt und Samstags gegrillt. Wenn wir dieses Jahr wieder grillen, dann sammeln wir Geld dafür vor Ort ein und kaufen alles wie im letzten Jahr vor Ort.

Die LAN 2018 wird auch wie in den letzten Jahren ein richtig geiles (verlängertes) Wochenende mit Zocken, Kicker, Labern, Trinken und jede Menge Spaß haben!!!


Threads zur Bildung von Fahrgemeinschaften sind eingerichtet.


Die Anreise am Donnerstag und die Wiedersehensfreude wird uns locker den ganzen Anreisetag kosten.


Zu spielende Games könnt ihr ab jetzt gerne vorschlagen (extra Thread). So ist sicher, dass wir das alles zur LAN auf unseren Kisten haben und die kostbare Zeit vor Ort nicht mit Installationen vergeuden Wink


Mögen die Spiele beginnen


und die Zahlungen aufs Konto fliegen


»GG«Âdlâtûs
_______________________
Leader der Germany-Ghosts







Editiert von »GG«Âdlâtûs am 01. Januar 2018 | 23:40 Uhr
 
www.Kletterkirche.de
chui2000
#2 Drucke Post
Geschrieben am 09. Januar 2018 | 16:41 Uhr



Posts: 8
Registriert seit: 19.06.11

Mahlzeit, ihr schafft es aber auch echt jedes Jahr wieder das Wochenende vom 24h Rennen zu treffen.

Leider muss ich dann aber für dieses Jahr mitteilen, dass ich nicht dabei sein werde. Frown

Ich bin ja letztes Jahr Vater geworden, Daher bin ich beim Rennen schon verkürzt da und dann lohnt es sich nicht noch einen Tag wieder abzureisen.

Aber vielleicht ja nächstes Jahr dann wieder.

Euch wünsche ich ganz viel Spaß wie immer und trinkt einen für mich mit.

GREATZ euer Chui
 
»GG«come_x
#3 Drucke Post
Geschrieben am 09. Januar 2018 | 19:49 Uhr
User Avatar




Posts: 619
Registriert seit: 12.08.09

puh....Cool endlich in Ruhe schlafen....ohne MegaphoneGrin
 
www.germany-ghosts.de
»GG«EthaHD
#4 Drucke Post
Geschrieben am 14. Mai 2018 | 13:50 Uhr
User Avatar




Posts: 93
Registriert seit: 16.09.12

Addi kannst evtl die Fotos von der LAN Hochlanden Grin
g.bf4stats.com/bfstatcard/pc/EthaHD.png
 
»GG«Âdlâtûs
#5 Drucke Post
Geschrieben am 15. Mai 2018 | 22:41 Uhr
User Avatar




Posts: 2106
Registriert seit: 31.01.09

erledigt.

wenn noch jemand Fotos hat, die mit in die Galerie sollen, dann immer her damit Smile Wink


»GG«Âdlâtûs
_______________________
Leader der Germany-Ghosts






 
www.Kletterkirche.de
Springe ins Forum:
 
Powered by PHP-Fusion
© Germany-Ghosts 2013