Anti - Cheater 

Germany - Ghosts
Wir sind gegen Cheater
Shoutbox 
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


04.11.2018 | 17:36 Uhr
Forum?!

30.10.2018 | 11:35 Uhr
Hallo, wann ist LAN ????

15.10.2018 | 19:29 Uhr
Grin Grin Cool

15.10.2018 | 19:23 Uhr
Ey wo is mein Geburtstagspost? 20 Jahre Beitrag und das is der Dank!!!!

17.08.2018 | 23:57 Uhr
Hallo »GG«'s wollte mal nen Gruß da lassen. Prima HP

Benutzer Online 
» Gäste Online: 12

» Mitglieder Online: 0

» Registrierte Mitglieder: 214
» Neustes Mitglied: Basti
Ereignisse 
<< November 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
 
Impressum

DS-GVO-Datenschutzerklärung
Thread ansehen
Germany-Ghosts Clan :: Öffentliches Forum :: Battlefield
 Drucke Thread
Battlefield V - Tides of War
»GG«EarthCom
#1 Drucke Post
Geschrieben am 24. Mai 2018 | 12:24 Uhr
User Avatar




Posts: 141
Registriert seit: 07.03.14

Moin, die ersten Infos zum neuen BF V: Tides of War sind da.

Thema: 2. Weltkrieg

Release: 19.10.2018
Vorbesteller Release: 16.10.2018
Play-First-Trial/Origin Access Release: 11.10.2018
Beta: Unbekannt, aber es wird wie immer eine geben

Was ist bekannt?
-Kein PremiumPass
-Kein Pay2Win
-Alle DLCs, Maps etc. werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

-Grand Operations: Die bekannten und beliebten Operationen kommen zusätzlich noch größer Zurück. Steht es am Ende der 3. Map unentschieden, geht es auf eine 4 Map. Dort startet jeder mit begrenzten Ressourcen und nur einem Leben. Hier heißt es: Alles oder nichts!

-Wetter soll eine noch größere Rolle spielen und das Schlachtfeld komplett verändern. Nebel, Sturm, Gewitter, Regen, Schnee etc. wird sich auswirken auf Sicht, Beschaffenheit des Boden und das vorankommen der Panzer, Flugzeuge etc.

-Fortifications: Es wird möglich sein kaputte Gebäude zu reparieren und wieder aufzubauen. Außerdem hat jede Klasse "Toolboxen" mit, mit welcher man Stellungen mit Panzersperren, Sandsäcken etc. errichten kann. Auch kann man Supplystationen errichten.

-Man wird, wenn man Leben verloren hat, dieses ohne Sanitäter nicht mehr zu 100% regenerieren können. Gleiches gilt für Munition. Es wird keine endlosen Muniboxen mehr geben. Nur an Supplystationen wird man sich komplett aufrüsten können

-Wenn man gestorben ist, soll man auch nicht mit voller Munition starten. Man soll/muss erst diese Supplystationen aufsuchen.

-Sanitäter können verbluntende Kameraden auch an die Seite packen bevor sie diese wieder aufstellen

-Wenn man verblutet ist man permanent in der Ego-Perspektive

-Squads werden deutlich verstärkt. Es gibt bestimmt Boni und durch Squad Punkte kann an Endgame Ausrüstung anfordern wie einen Tiger oder eine V12 Rakete.

-Squads können sich indivisualisieren

-Customazation wird groß geschrieben

-Eine menge neuer Animationen

Das ist das, was ich gestern aufgeschnappt habe. Wenn ich was vergessen habe, könnt ihr es natürlich gerne ergänzen.

Wie findet ihr das was ihr bis jetzt gehört habt?
abload.de/img/sc_earthcomamz7t.jpg
 
»GG«RafaleX
#2 Drucke Post
Geschrieben am 24. Mai 2018 | 20:39 Uhr
User Avatar




Posts: 1310
Registriert seit: 18.02.09

hmm abwarten....
ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN ERSCHLAGEN SIE IHREN ARZT ODER APOTHEKER



g.bf4stats.com/PPmyHgH3/pc/RafaleXx.png
 
http://aquanaut.de/
»GG«RafaleX
#3 Drucke Post
Geschrieben am 24. Mai 2018 | 23:04 Uhr
User Avatar




Posts: 1310
Registriert seit: 18.02.09

https://www.games...p;pm_ln=73
ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN ERSCHLAGEN SIE IHREN ARZT ODER APOTHEKER



g.bf4stats.com/PPmyHgH3/pc/RafaleXx.png
 
http://aquanaut.de/
»GG«EarthCom
#4 Drucke Post
Geschrieben am 30. Mai 2018 | 16:57 Uhr
User Avatar




Posts: 141
Registriert seit: 07.03.14

https://www.youtu...nBRgcR8kic
abload.de/img/sc_earthcomamz7t.jpg
 
»GG«zaRGo
#5 Drucke Post
Geschrieben am 20. Juni 2018 | 22:56 Uhr
User Avatar




Posts: 419
Registriert seit: 07.08.09

Hallo Smile

Also .. ich spiel ja wahrscheinlich eh nicht ... aber am meisten interessieren würde mich mal ob es eigentlich dedicated server geben wird.
Und die Sache mit den Squads die bei Erfolg ne V12 Rakete anfordern können erinnert mich sehr an Call of Duty/Abschußserien.

Liebe Grüße
zaRGo@steam

Lache nicht über Jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
 
»GG«RafaleX
#6 Drucke Post
Geschrieben am 28. Juni 2018 | 23:05 Uhr
User Avatar




Posts: 1310
Registriert seit: 18.02.09

moin
so nachdem ich mal angespielt habe....die closed alpha...
im gro übernahmen des gameplays von bf1... aber dran gefeilt wurde
grafik TOP
airbornemodus schwierig aber das ist im realen auch so bzw war so
(ich habe es jetzt gespielt und kann was dazu sagen )
etwas feintuning und bf1 iss ausgebügelt

toddy kann noch mehr sagen...der kann das besser Grin
ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN ERSCHLAGEN SIE IHREN ARZT ODER APOTHEKER



g.bf4stats.com/PPmyHgH3/pc/RafaleXx.png
 
http://aquanaut.de/
»GG«RafaleX
#7 Drucke Post
Geschrieben am 29. Juni 2018 | 22:53 Uhr
User Avatar




Posts: 1310
Registriert seit: 18.02.09

https://www.games...p;pm_ln=27
ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN ERSCHLAGEN SIE IHREN ARZT ODER APOTHEKER



g.bf4stats.com/PPmyHgH3/pc/RafaleXx.png
 
http://aquanaut.de/
Springe ins Forum:
 
Powered by PHP-Fusion
© Germany-Ghosts 2013